Hallöchen Popöchen

Hallöchen Popöchen

Freitag, 30. August 2013

Der 4. Tag Gamescom - 'Ohne Gamescom'

Samstag, 24. August


Kein Stress - heute wird ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt... Becks und Lori gönnen der gamescom einen Schwestern-freien Tag. Die beiden haben andere Pläne: sie wollen das Bloggertreffen 2013 unsicher machen, zu welchem sie von ihren Zockerkumpanen im Vorfeld überredet wurden. Ist ja auch die logische Konsequenz, schließlich haben Lori und Becks den besten Blog der Welt. 

So treffen sich die beiden gegen Mittag wieder mit SvenjaSeklKathi und Chris und machen sich zusammen auf den Weg nach Köln-Zollstock. 
TillLeonieTobiVengaru und Wishu stoßen dazu und bringen den freudig erwarteten Coca mit, der den gemeinsamen gamescom-Besuch einen Tag zuvor gnadenlos boykottierte. Deshalb ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem die gesamte TeamSpeak-Gruppe zum ersten Mal im Real Life vereint ist.

Klassenfahrt-Feeling kommt auf und so stürmt die Truppe den Jugendtreff, in dem der BTK13 stattfindet und alle versorgen sich mit Namensaufklebern. (Für's Protokoll: von allen Anwesenden kann Becks mit Edding am kleinsten schreiben.) 

Mr. Grill kann auch schreiben 


Großes Dankeschön an Natascha, Andi und Florian für die Organisation, den Alkohol, Mr. Grill und alles andere. Es dauert nicht lange, da sind alle Mägen und Blasen gefüllt und Lori & Becks fangen langsam an, die anderen - ihnen unbekannten Blogger - zu beschnuppern. Ganz verliebt sind sie zum Beispiel in Enno (der mit den ausgefallensten Billard-Tricks), Phasenkasper (neuerdings bekannt als 'Phasenpablo') und Maja (OMG: Zeichenskills und Niedlichkeit in einer Person).


so etwas passiert, wenn man Lori und Becks kennt...


 auch Pablo trinkt Qorn mit seiner Schwester


Wenn man Qorn (Na, bist du ein ganzer Kerl wie Becks und Lori?) trinkt, endet man vielleicht auf einer hölzernen Festung und wird zum Mittelpunkt jeder Party.

ach deshalb dürfen Frauen eigentlich keinen Qorn trinken...*



Zum Ausgleich wird das Männer-Klo zeitweise zur free-for-all-Toilette umgewandelt, auch wenn es Gegenstimmen gibt. Wahrscheinlich Vertreter von Qorn.

Unisex - hart erkämpft


Lori und Becks haben nicht nur den besten Blog der Welt, sondern auch die beste Kamera. Hier der Beweis:

 Becks & Tobi

 Tobi & Coca

 Till & Kathi


Zu später Stunde findet das legendäre Billard-Match statt, bei dem Team Coca/Becks ganz knapp gegen Team Tobi/Lori gewinnt. Coca beim Billardspielen muss man einfach live erlebt haben.


Die Party endet für die Schwestern um 5 Uhr in der Früh und schreit ziemlich laut "PABLO" äh... nach einer Wiederholung. 
Und für alle, die wissen wollen, was es mit Pablo auf sich hat: Ich bin Pablo. Du bist Pablo. Jeder ist Pablo.



Lade auch du Becks & Lori zu deiner Party ein!**



Leute, die diesen Blogpost lesen, lesen auch:
Cocas Sicht
Phasenkaspers Sicht
Ennos Sicht
Tills Sicht
Andis Sicht


 * Danke für's Foto Coca
** Danke für's Foto Till

Kommentare:

  1. Ich dachte kurz, dass Till auf dem Herz-Bild mit Kathi ein Lippenpiercing hat. War aber doch nur der Lolli-Stiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir dachten das erst auch.
      Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken ;)

      Löschen